Kochoase zum Wohlfühlen
Homestory
@jennifer.paro zeigt Dir ihre stilvolle Küche
Ausgewählte Highlights

Es gibt wohl keinen Raum, den man mit so viel Leben, Stil und Geschmack füllen kann wie eine Küche: Das beweist uns auch die liebe @jennifer.paro. Getreu dem Motto "weniger ist mehr" setzt sie ihre Küche mit gezielter Wohndeko gekonnt in Szene. Neutrale Nuancen wie Beige, Creme und Weiß schaffen einen cleanen Look mit wohnlichem Touch. Durch stilvolle Blumentöpfe, formschöne Vasen im Regal und Key-Pieces wie Teppich & Beistelltisch verleiht sie dem Ganzen noch eine individuelle Note.

Servierwagen mit Stil

Besonders mit dem Servierwagen aus Rattan, der durch zusätzlichen Stauraum auf Rollen überzeugt, rundet die Influencerin den Look perfekt ab und sorgt für einen echten Wow-Faktor. So wird ein praktischer Küchenwagen zu einem unverzichtbaren Deko-Allrounder auf Rädern.