Österreich

Rustikaler Landhausstil

HOCHZEIT

Der Tag steht fest, die Location ist gebucht und im Nu kommen etliche Fragen auf: Welche Farben sollen gewählt, wie die Tischdekoration gestaltet oder die Location geschmückt werden? Und natürlich viele mehr. Wir hätten einen Vorschlag: Ausgefallen und doch naturgetreu!

Naturverbundene Hochzeit mit festlichen Details

Mit Magnolien, Kirschblüten und grünen Zweigen könnt Ihr eure Gäste schon im Eingangsbereich mit einem selbstbeschriebenen Schild begrüßen.

Der natürliche Stil des Entrees lässt die Gäste auch schon die Tischdeko erahnen. Mit Dekoelementen aus Holz, Geschirr aus Steinzeug und Platzsets aus natürlichem Seegras kreierst Du einen schlichten und naturellen Stil, der mit goldenen Akzenten in Kerzenhaltern, Windlichtern oder dem Besteck noch verfeinert wird.

Artikel entdecken